UDI ist in Europa angekommen

UDI-Blitz-Workshop zum UDI- und EUDAMED-Update anlässlich der IDS, Köln-Messe am 24. Sept. 2021, 11:00.


Der Schirmherr der IDS, der VDDI, lädt zusammen mit den Kooperationspartnern ELMICRON und E-D-C zum intensiven 1 1/2 stündigen UDI-Workshop nach Köln ein. Dabei und besonders anschließend gibt es Gelegenheit zum Dialog zwischen den Referenten und den Teilnehmern. Individuelle Anliegen können also mitgebracht werden. Auch Teilnehmer, die nicht zur IDS wollen, erhalten Zutritt über ein Tagesticket von 13,- Euro, das vorher im IDS-Portal abrufbar ist. Rückfragen zu den UDI-Inhalten gern im Vorfeld an Heinrich Oehlmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

File PDF Acrobat icon Das Programm

 

 

Die Teilnehmerzahl ist abhängig von den verfügbaren Sitzplätzen begrenzt. Eine vorherige Anmeldung wäre von Vorteil, stellt aber keine Bedingung dar.